GEL NÄGEL UND NAGELLACK TRENDS 2018

06.05.2018

Entdecken wir die Trends für die Maniküre 2018, die neue Nail-Art-Mode und die Neuheiten in Bezug auf Farbe, Nägel und Dekorationen!

Nach der Wintersaison mit seinen dunklen und warmen Farben kehren wir zur Frühlingsfreude zurück, die auch unsere Nägel mit hellen und bunten Farben aufhellt.

KURZ UND MINIMAL

Es kann man auf den Laufstegen bemerken: die Nägel im Frühling, ob lackiert oder nicht, sind kurz und einfach gewählt, mit einer quadratischen und sauberen Form, einer perfekten Maniküre und ohne viele Exzesse. Eine Rückkehr zum Minimalen. Aber wenn ihr stattdessen eine länglichere Form bevorzugt, kein Problem: Die Mandel Form ist immer angesagt, wir haben sie auf vielen Laufstegen gesehen. Wenn ihr buntes liebt, wagt euch mit den trendigen Farben für den Frühling.

MANDELFÖRMIGE NÄGEL

Von Instagram bis zu den Stars wird der Minimal-Trend nicht von allen Frauen geschätzt. Die Alternative? Die Mandel Form die lang ist und eine abgerundete Form hat, die an der Spitze endet. Geeignet für diejenigen, die gerne übertreten und eine Maniküre haben möchten, die auffällt.

PURPUR LACKE UND NAIL ARTS

Die Nailart 2018 sieht Purpur als Hauptfarbe, tatsächlich hat Pantone Ultra Violet zur Farbe des Jahres 2018 erklärt. Es ist dunkelviolett, intensiv und lebhaft, was das ganze Jahr über einen starken Manikürtrend diktiert, von Winter bis Sommer. Das violette Lack kann glänzend oder matt aber auch glitzernd oder irisierend sein. Schön auch das hellviolette und dunkelviolette French.

ROSA NÄGEL UND PASTEL MANIKÜRE

Pastellrosa, Pfirsich und Apriko aber auch hellblau, Aquagrün und Flieder. Jetzt dass der Frühling 2018 gekommen ist, werden diese die modischsten Farben sein. Los an Pastelfarbige Nail Arts, Nageldekorationen mit Blumen, Rosen und Schmetterlingen, verschiedene Techniken kombinierend.

BLAU TÖNE

Wenn ihr einen Pop-Touch bevorzut, solltet ihr euch auf Blau in all seinen Tönen konzentrieren, von Hellblau über Electric Blau bis hin zu Navy Blau, einem großartigen Frühlingsklassiker, immer schön und als Alternative zu Schwarz und zum Einweihen von Sommer- und Strandurlaub!

DIE RÜCKKER DES KORALLEN ROT

Habt ihr euch gefragt, was mit dem Rot passiert ist? Natürlich ist es immer unter den besten Farben, aber es gibt die Rückkehr des Korall Rot, eine Mischung aus Rot und Orange.

GELB UND ORANGE, VON SONNENAUFGANG BIS SONNENUNTERGANG

Findst du dass gelben und orangefarbenen Lacke für Teenager sind? Sie sind wirklich schön, und sind ein Versuch wert. In diesem Frühling ist es Zeit, sich auf diese beiden Farben zu konzentrieren!

HELLE MANIKÜRE MIT METALLISCHEM LOOK

Sie sehen aus wie Lacke mit Perlglanz-Effekt, aber in Wirklichkeit sind sie sehr raffinierte metallische Nuancen. Am meisten sind dieses Jahr Gold und Silber. Die Nägel haben ein entscheidendes Aussehen dank der Nail Art, die auf Silbermetallic mit Spiegeleffekt bearbeitet wird. Setz den metallischen Trend fort und versuch es auch mal!

NUDE TÖNE UND ERDTÖNE

In den Modenschauen 2018 sahen wir immer noch den Nude-Look, sowohl für Augen- als auch für Nagellack. Go-ahead für die Fleischfarbe, hellrosa und beige, Farben, die sowohl auf blassen Händen als auch auf gebräunten Tönen gut sind. Ein Stil, der immer elegant und nie falsch ist, einschließlich Nägel mit Nude-Farben, vorzugsweise hell. Die Nail Art ist einfach und die Hände müssen super gepflegt sein: keine Nagelhaut oder hässlich gefeilte Nägel.

So meine Lieben, das war es mit unseren Frühlings Trends. 

Im nächsten Post nehme ich mir vor euch die Nail Art Trends von diesen Frühling zu zeigen.

Bis dann eure

Ylenia