BLING BLING - 3D NAIL OVERLAYS

03.05.2018

MÄDELS ES IST ZEIT ZU FUNKELN :D

Wie viele von euch wissen, bin ich letztens ganz auf Nagelschmuck begeistert und irgendwann habe ich mich dann auch entschieden für mein Studio und für euch auch mal ein paar Blings zu bestellen.

Heute sind sie angekommen, und ich kann kaum erwarten es endlich auf den Nägeln zu sehen, ich find sie echt begeisternd, die Funkeln wie verrückt.

Ich finde die Schleifchen natürlich die besten, denn wie Ihr sicherlich wisst, "dezent" ist nicht mein lieblings Wort xD. Aber was mich so verrückt nach dene macht ist dass man bei den Schleifchen den ganzen Overlay auf den Nagel festigen kann oder nur den Teil mit dem Schleifchen und der Rest bleibt dann hängen und bewegt sich.

ICH LIEBE ES :D

Die Kronen sind auch wunderschön und es sieht auf den Nagel wirklich edel aus. Da unsere Frühlingstöne dieses Jahr auch alle Töne vom Blau haben, kommen diese Overlays gerade richtig um aus eine Fullcover was ganz besonderes raus zu machen mit diese schöne Hingucker.

Findet ihr sie nicht auch traumhaftschön? 

ÖFFNUNGSZEITEN


MONTAG               08.30-12.30
DIENSTAG             13.15-20.30 
MITTWOCH       GESCHLOSSEN
DONNERSTAG      15.30-20.30
FREITAG            GESCHLOSSEN
SAMSTAG              8.00-12.00



CROCUSS NAILS NAGELDESIGN


HANS PURRMANN STRASSE 1/1
71717 Beilstein (West 3)


0157/56290767

Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s